Schau einmal hin, sei ehrlich mit Dir selbst:

  • Wie geht es Dir in Deiner Partnerschaft? Oder mit Deiner Familie, Deinen Freunden?
  • Wie lebst Du Deine Beziehungen?
  • Gibt es jemanden, mit dem Du gerne Deine Zeit verbringst, mit dem Du gemeinsame Interessen hast?
  • Was erfährst Du dort?
    Liebe, Respekt, Angenommen sein? Oder gibt es keine Nähe?
    Gibt es mehr Streit und Differenzen?
    Hat sich das gute Gefühl in Luft aufgelöst?
    Oder stellt es sich gar nicht erst ein?

Ohne Beziehungen können wir nicht sein. Sie sind lebensnotwendig für jeden von uns. Doch in ihnen wirken uns oft unbewusste Kräfte.

Lass uns gemeinsam einen Blick in Deine Systeme werfen. Das darin Verborgene kann sich dann zeigen und eine neue Ordnung kann entstehen. So geschieht Veränderung, die Dich befreit.