Anja Kottlowski

Expertin für Wendepunkte

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben kann man es nur vorwärts.“
Sören Kierkegaard

Mein Lebensweg

Wenn ich zurückblicke, um zu erkennen, welcher rote Faden sich durch mein Leben zieht, so ist es die Begeisterung für neues Wissen. Ich erinnere mich, kaum, dass ich in der Schule lesen gelernt hatte, schleppte ich Stapel von Büchern nach Hause und vermutlich war das prägende Bild für meine Umwelt „Anja mit der Nase in einem Buch“.

Das war aber nur der eine Teil meines Ichs, denn meine Liebe zu geistigem Wissen
war gepaart mit einer gesunden Portion Wildheit und Lebenslust, dem Gefühl hier irgendwie nicht so ganz in diese Welt zu passen und einem starken Drang nach Selbstbestimmtheit. Dennoch verliefe mein Weg klassisch: Abitur, Studium, erste Assistenzstellen.

Daneben entstanden erste Kontakte zu Meditationskreisen und alternativen Heilmethoden. Es folgte die Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin. Ich nutzte jede Möglichkeit zur Wissensvertiefung und Bewusstseinserweiterung, um tiefer und tiefer einzutauchen, zu lernen, zu erkennen und zu empfangen. Stück für Stück wurde es leichter, erfüllter, klarer. Und schließlich entdeckte ich

Meine wahre Gabe & Berufung

die Fähigkeit mich in Feldern zu bewegen, der Energie zu folgen, Impulse aufzunehmen und Blockaden aufzuspüren, um sie zu lösen und das darin gebundene Potential zur Verfügung zu stellen.
Was für ein wunderbares Geschenk! Meinem Geist, meinem Bewusstsein eröffnet sich die Tür, um in den unbegrenzten Raum aller Möglichkeiten einzutreten und somit mein eigenes Licht zum Leuchten zu bringen. Der Raum aller Möglichkeiten erlaubt es dir und mir, Blockaden zu überwinden und unsere Lebensenergie wieder in ihren Fluss zu bringen.

Mein Angebot
Familienaufstellen Ablauf

Meine Arbeit in Systemen und Feldern

Auch für mich war es ein großer Schritt, mich dem Gedanken an ein energetisches Universum, in dem alles miteinander verbunden ist zu öffnen, einer Welt der Felder, der Impulse, des schöpferischen Bewusstseins. Doch ich entschloss mich, mutig zu sein, denn eines war ganz klar: dieses bisherige Leben war keine wirkliche Option. Und auch Du kannst diese Veränderung in Deinem Leben bewirken und wenn Du möchtest, unterstütze ich Dich dabei.

flower-of-life

Wie kannst Du mich kennenlernen?

Führe ein Gespräch mit mir

Du bist auf mich und meine Arbeit neugierig geworden und möchtest mich kennenlernen?
Du fühlst, dass meine Unterstützung Dir helfen kann?
Dann lass uns gerne ins Gespräch kommen.
Lass uns gemeinsam herausfinden, ob meine Unterstützung für Dich stimmig ist.