Impulsseminare

QuantenCoaching

Ursprung Quantenheilung

Öffne Deine BewußtSeinsApotheke

Erfahre den Flow!

Quantenstarke Seminare

Bringe Wendepunkte in Dein Leben.
Steig ein und starte mit Raketenpower zum Quantenfeld aller Möglichkeiten.
Jede Veränderung im Außen beginnt mit einer Veränderung in Dir.

Und wie soll das funktionieren?

Altbewährte Tools aus dem Coaching und auf moderne Erkenntnisse aus der Quantenphysik werden hier angewendet und bieten den optimalen Raketentreibstoff, um Dein Leben wirklich und nachhaltig zu verändern.

Nun wie wäre es, wenn Du nun endlich loslegst und Dein Leben zu genau dem umgestaltest wie es Dir, Deinen Fähigkeiten, Deinen Wünschen entspricht? Denn, JA, Du kannst das und wenn Du dazu wirklich bereit bist, dann bist Du hier bei mir ganz richtig. Dann ist das Lesen dieser Zeilen schon der erste Erfolg-reiche Schritt zur Veränderung, zur Befreiung, zur Selbstbestimmung, zur Authentizität.

Und was musst du dafür tun?

Komm in unsere quantastischen Seminare. Hier gibt es Impulse, Strategie und Wissen aus dem Coaching und dann holen wir uns die Energie für Veränderung aus dem Quantenfeld und legen los.

Worauf wartest du noch?

Und wenn Du Dich überall und jederzeit von Blockaden und Hindernissen befreien willst und Dir das in Dein Leben holen willst, was Du Dir wirklich wünscht – direkt und jetzt, ohne Umwege, dann komm zu unseren Tagesseminare, steige in unsere Rakete und lass uns neue Welten erobern. Ermögliche Dir die Freiheit von Ängsten und Blockaden, von Schmerzen und Begrenzung. Erfahre hier wie Du lebendig, frei und in Leichtigkeit Dein Leben gestalten kannst.

Bist Du bereit zum Abheben? Dann starte jetzt und melde Dich an.

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf und sichere Dir Deinen Platz!

Quantastische Impulsseminare
Oktober 2023 bis März 2024

Wann?  An jedem 2. Samstag im Monat ab 10.00 Uhr, Dauer ca. 3 Stunden

Wo?  In Erlangen-Buckenhof

14. Oktober 2023

Erfüllt Leben!

In Zeiten der schnellen und ständigen Veränderungen, in denen der Einzelne immer mehr an Sicherheit einbüßt und an Freiheit gewinnt, muß er mehr verantworten, entscheiden und bewältigen. So steht einer Welt voller Unsicherheiten eine Welt voller persönlicher Möglichkeiten gegenüber. Mit Selbst(Er)kennnis und Selbstwahrnehmung können erste Schritte unternommen werden, sich diese Möglichkeiten zu erschließen. Dabei gilt es, eigene Fähigkeiten und Kenntnisse (Ressourcen) zu entdecken.

Es geht darum Fehlerfreundlichkeit zu entwickeln. Eine individuell wie gesellschaftlich wertschätzende Gelassenheit zu praktizieren. Damit ist eine wesentliche Voraussetzung für ein erfülltes Lebens in Freude und Leichtigkeit sowie ein erfolgsorientiertes Vorgehen geschaffen.

In diesem Tagesseminar zeige ich Dir Ansätze und Möglichkeiten auf, Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und umzusetzen. Es gibt Dir Impulse, wo und wie Du beginnen kannst. Mit einer positiven Einstellung gegenüber Dirselbst und Deinen (vermeintlichen) Fehlern sowie dem Nutzen vorhandener Ressourcen kannst Du den Weg in ein erfüllteres und zufriedeneres Leben beschreiten.

# Quantastisch Auflösen – Integieren – Aktivieren

Bist Du bereit für quantastische Wendepunkte? Dann melde Dich jetzt zum raketenstarken Impulsseminar an.

Starte jetzt raketenstark & melde Dich gleich an!
11. November 2023

Krisen meistern

Konflikte begegnen Dir in Deinem persönlichen Alltag. Mal erscheinen sie Dir als nahezu belanglos und Du bewältigst sie mit großer Leichtigkeit. Dann wieder erscheinen sie Dir als erdrückend groß und schwergewichtig und sie rauben Dir den Schlaf.

In diesem Impulsseminar werfen wir einen Blick auf das Wesen und den Sinn von Konflikten. Es geht darum, den Konflikt nicht als negativ besetzt zu erleben, sondern unser Ziel ist es, daß Du Dir das in ihm versteckte Potential erschließt und einen souveränen Umgang mit Konflikten ermöglichst und erlebst. Du erkennst Deinen eigenen Spielraum im Ablauf von Konflikten und Deine Gestaltungsmöglichkeiten.

Wir löschen Deine Blockaden, negativen Glaubenssätze und Erfahrungen, stärken Dich und integrieren neue Ressourcen zur erfolgreichen Konfliktbewältigung.

# Quantastisch Auflösen – Stärken  – Aktivieren

 

Bist Du bereit für quantastische Wendepunkte? Dann melde Dich jetzt zum raketenstarken Impulsseminar an.

Starte jetzt raketenstark & melde Dich gleich an!
9. Dezember 2023

Entspannung und Wohlbefinden im Alltag

Unser Alltag scheint immer hektischer zu werden. Im Dauerlauf eilen wir von Termin zu Termin, erledigen, koordinieren, versorgen und fallen nach einem Marathontag oft erschöpft ins Bett. Regeneration und Entspannung belieben häufig auf der Strecke.

In diesem Impulsseminar zeige ich Dir auf wie auch im Alltag Entspannung und Wohlbefinden möglich sind. Dazu gilt es zum einen um den wirkungsvollen Umgang mit Zeiträubern, Kraftfressern und unangenehmen Aufgaben, zum anderen um (heitere) Gelassenheit,  Loslassen und Gelöstsein. Wir lösen Verspannungen und Blockaden und integrieren neue, unterstützende Glaubenssätze und Ressourcen in Richtung Deines optimalen zukünftigen Selbsts.

# Quantastisch Loslassen – Entspannen – Optimieren

Bist Du bereit für quantastische Wendepunkte? Dann melde Dich jetzt zum raketenstarken Impulsseminar an.

Starte jetzt raketenstark & melde Dich gleich an!
Familie
13. Januar 2024

Beziehungsreichtum

In jeder Deiner Beziehungen hast Du GestaltungsSpielRäume.

Unser Alltag scheint angefüllt mit Kraft raubenden, nervenaufreibenden Beziehungen. Oft fühlen wir uns unverstanden, ungeliebt und ausgenutzt. „Wenn doch der/die Andere nur mal…“ so lautet sie scheinbare (Er-)Lösung, um endlich das Glück finden zu können. Doch so sehr wir auch hoffen – und oftmals leiden – scheint uns der Andere hartnäckig das Glück zu verweigern.

In diesem Impulsseminar zeige ich Dir neue Perspektiven und Ansätze auf, denn Du selbst bist Deines Glückes Schmied, um Beziehungsreichtum in Dein Leben zu bringen. Dies bedarf Deines Einsatzes, Deiner Arbeit. Die wichtigste Beziehung ist die zu Dir selbst. Wenn Du Deinen eigenen Raum (er)füllst, können sich Beziehungen voll von unerfüllter Sehnsucht nach Erlösung und Schuldzuschreibungen an den Anderen auflösen

# Quantastisch Erlösen  – Annehmen  – Erfüllen

Bist Du bereit für quantastische Wendepunkte? Dann melde Dich jetzt zum raketenstarken Impulsseminar an.

Starte jetzt raketenstark & melde Dich gleich an!
10. Februar 2024

Potentialentfaltung

„Ich bin alle Möglichkeiten des Lebens.“

Wenn Du auf Deine Kindheit und das Erwachsenwerden zurückblickst, so wirst Du vermutlich feststellen, dass es nur sehr wenige Menschen gab, die Dich ermutigten, Deine wahren Potentiale zu entfalten. Und so hast auch Du gelernt, den Weg der Anpassung und oft des geringsten Widerstandes zu gehen. Statt aufzufallen und einzigartig zu sein, lerntest Du zu funktionieren und brav zu sein.

Nun aber, ist sooo vieles im Wandel. Erschreckend wie unsere alte Welt sich auflöst, Altvertraues geht oder einfach nicht mehr funktioniert.
Oder aber: Großartig?, Ja. Ganz richtig: großartig, denn das ist Deine Chance für Deinen persönlichen Wandel, Dein Wachstum, Deine Potentialentfaltung. Was macht Dich einzigartig? Was ist Dein Beitrag für diese Welt? Ein Beitrag der Dich erfüllt und glücklich macht, den Du mit Leichtigkeit erbringst.

Im Impulsseminar zeige ich Dir wie Du diese Chance ergreifst und für Dich nutzt. Das Alte gehen lässt und den frei gewordenen Raum und seine Möglichkeiten für Dich nutzt und Deine Potentiale aktivierst.

# Quantastisch Entfalten  – Aktivieren – Leben

Bist Du bereit für quantastische Wendepunkte? Dann melde Dich jetzt zum raketenstarken Impulssseminar an.

Starte jetzt raketenstark & melde Dich gleich an!
Mein Angebot
zurück in ein buntes leben
09. März 2024

Neuausrichtung

„Alles ist möglich und nichts ist ungewöhnlich.“

Hast Du Dich schon einmal gefragt, was Du tun würdest, wenn Du so richtig mutig währst, so mutig, dass Du das in Deinem Leben tun würdest, was Du wirklich, wirklich willst?

Wie wäre es, wenn Du Deine Komfortzone mal tatsächlich verlässt und für Dich selbst einstehst und voran gehst?

Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass selbst ein möglicherweise eintretendes worst-case szenario Dich soviel weiter bringen kann? Selbst im scheinbaren Scheitern kannst Du Erfahrungen machen, die Deine Neuausrichtung unterstützen. Also, worauf wartest Du?

In diesem Impulsseminar richten wir uns auf, auf das, was wir uns wirklich wünschen. Wir lösen alte Programme und fahren Hindernisse herunter, eröffnen uns neue Felder und Möglichkeiten, und richten uns neu aus.

# Quantastisch Altes herunterfahren  – Neuausrichten – Weitergehen

Bist Du bereit für quantastische Wendepunkte? Dann melde Dich jetzt zum raketenstarken Impulsseminar an.

Starte jetzt raketenstark & melde Dich gleich an!

Meine Seminarinhalte auch in Deinem persönlichen Einzelcoaching

online oder vor Ort

Einzeltermine

Zu jedem Zeitpunkt sind selbstverständlich Einzeltermine möglich, um weiterhin zur Lösung Deiner persönlichen Knotens beizutragen, entscheidende Wendepunkte in Deinem Leben herbei zu führen und Dich in den Flow zu bringen!
Nutze die Möglichkeit eines Einzeltermines – auch hier gibt es die Möglichkeiten des online/telefonischen bzw. vor-Ort-Angebotes – um mich und meine Arbeitsweise kennen zu lernen.
Familienaufstellungen biete ich in Einzelarbeit an. Entweder vor Ort in der Praxis oder online. Je nach Anliegen mit Hilfe einer speziell für die systemische (Familien)Aufstellung entwickelten Software oder im Zoom Meeting mit Figuren.
Quantenheilung kann vor Ort in der Praxis ebenso wie telefonisch stattfinden. Die Energie findet in beiden Fällen ihren Weg.

Melde Dich bei mir und lasse uns die für Dich passende Vorgehensweise herausfinden!

Ich freue mich auf unsere Begegnung.
Deine Peripetia
Anja Kottlowski