Dein erster Schritt besteht in der Einsicht, dass Du ein Problem hast.

Schau doch mal hin:

  • Wird z.B. Dein Tag vom digitalen Konsum bestimmt oder geht Du bewusst offline und kümmerst Dich um Dich selbst?
  • Hast Du noch wirkliche zwischenmenschliche Beziehungen mit Nähe und Berührung oder hat Deine Kommunikation sich auf Icons verkürzt?
  • Gibt es etwas in Deinem Leben, das Du jeden Tag brauchst, ohne das Du nicht mehr sein kannst? Dein Handy, die Zigarette, das Glas Wein am Abend, …Wo in Deinem Leben wirst Du fremdbestimmt statt selbst zu bestimmen?

Was braucht es, damit ein Wendepunkt eintreten kann und Du Dein Leben frei gestalten und selbst bestimmen kannst?

Ich unterstütze Dich gerne dabei, heraus zu finden, damit die Veränderung eintreten kann und Du frei wirst, das zu tun, was Du wirklich willst.

Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt tun.